Mein Gästebuch

Einträge: 13 | Besucher: 1466

LiebsteFavorit.DE schrieb am 04.07.2019 - 20:01 Uhr
Dieser Katzenbrunnen Keramik besteht aus zwei Schalen, die übereinander gesetzt werden. In der unteren Schale ist die Pumpe installiert, die das Wasser über einen Schlauch an die obere Kante der zweiten Schale befördert. Dort läuft das Wasser über einen Wellenbereich nach unten in das Sammelbecken. Der Katzenbrunnen Keramik verfügt also über drei Trinkzonen und erlaubt es der Katze den Bereich zu wählen, der ihr am meisten zusagt. Die zwei Schalen sind durch einen Zwischenring aus Silikon miteinander rutschfest verbunden und liegen fest aufeinander auf. Die Innenseite des Katzenbrunnen Keramik auf https://liebstefavorit.de/katzenbrunnen-test.html ist glatt und frei von Ecken und Kanten in denen sich Wasser sammeln, beziehungsweise Bakterien bilden könnten. Diese Oberfläche erleichtert die Reinigung der Schalen, Sie können die Schalen einfach auseinandernehmen und alle Teile bis auf den Motor in der Spülmaschine oder auch per Hand abwaschen.
Dieter schrieb am 13.04.2018 - 17:41 Uhr
Hallo Jörg,
leider ist der letzte SKS-Kurs ausgefallen. Dabei habe ich mich genau nach deinen Hinweisen gut vorbereitet.
Dann beim nächsten Mal. Man sieht sich.
Bettina schrieb am 21.09.2017 - 19:22 Uhr
Hallo Jörg,
dann werd ich gleich mal einen kleinen Eintrag in dein Gästebuch eintragen! Nochmal vielen Dank für deine Hilfe bei unserem Karibik-Törn damals. Deine Fotos waren sehr inspirierend!
Karl schrieb am 08.09.2017 - 21:22 Uhr
Hallo Herr Dr. Schaible,
nach langem Anlauf haben wir die SKS-Prüfung endlich bestanden.
Dabei waren Ihre Tipps sehr, sehr wertvoll, wir waren vor der Zeit fertig, ohne Probleme.
Nochmals Danke, Danke
Django schrieb am 28.08.2017 - 09:20 Uhr
Lieber Jörg,Törns mit Dir werden immer gut vorbereitet und machen dementsprechend auch viel Spass.
Gruß
Django
Mike schrieb am 27.08.2017 - 13:54 Uhr
Lieber Jörg
wirklich eine gelungene Website
schöne Bilder und Törnberichte
und der Gästebucheintrag scheint auch aus CH zu funktionieren
Christian schrieb am 23.08.2017 - 15:28 Uhr
Lieber Jörg,

es macht Spaß auf deiner Homepage zu surfen. Ich erinnere mich gern an beiden Segeltörns vor Kroatien und um Mallorca. Auch wenn ich als Landratte anfangs meine Schwierigkeiten mit der Übelkeit hatte, so war ich doch wenigstens beim Landgang wieder einsatzfähig Smiley . Ich habe eine Menge lernen dürfen und es hat mir viel Freude bereitet mit Dir zu segeln. Stets habe ich mich bei Dir sehr sicher gefühlt und du verstehst deinen Job. Gern denke ich an den Dinky Einsatz vor Mallorca in der Bucht von cala Mesquida oder an den gemeinsamen Abend an der Playa de Palma zurück. Wir haben viel gelacht und ne Menge Spaß gehabt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren, gewissenhafteren und vielseitig interessierten Segellehrer gibt als Dich gibt. Das war 2 x Spitze!


Gruß Christian
Smiley
Werner schrieb am 22.08.2017 - 13:33 Uhr
Lieber Jörg,

sehr gerne erinnern wir uns an die gemeinsamen Segeltörns in der Kvarner Bucht und vor Mallorca. Vielleicht sollten wir mal wieder einen neuen Törn planen?

Liebe Grüße,

Werner
Harald Ender schrieb am 21.08.2017 - 14:10 Uhr
Lieber Jörg,
sehr schöne, abwechslungsreiche Homepage, vor allem aber auch Kompliment für die vielen Praxistipps, die Du jedem Segelaspiranten an die Hand gibst,
wünsche Dir immer die notwendige Handbreit unterm Kiel, klar, dass ich mich auch immer wieder über Gedankenaustausch mit Dir freue
Thomas schrieb am 20.08.2017 - 11:08 Uhr
Lieber Jörg,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Gästebuch. Da kann man jetzt endlich wieder Deine sehr guten und informativen Seiten loben. Smiley
Gruß
Thomas
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier